weitere Laufszene Events
Freitag, 20. September 2024
Potsdam

Werdet Partner des FirmenWanderTags

Der FirmenWanderTag ist nicht nur das perfekte Event, um mit seinen Kollegen Spaß zu haben und einen wundervollen Tag zu verbringen, sondern ihr könnt auch die Chance nutzen und euer Unternehmen präsentieren. Unternehmenseigene Shirts am Wandertag sind dabei nur der Anfang und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. 

Ihr wollt noch einen Schritt weitergehen? Wie wäre es dann mit der Titelpartnerschaft der ganzen Event-Serie, Exklusivrechten oder einem Give-Away im Startbeutel der Teilnehmer? Sprecht uns bei Interesse gern einfach an und schreibt uns eine Nachricht an: sponsoring@laufszene-events.com

DIAMIR

Erlebnisreiseveranstalter mit Fernweh im Blut. Wir verwirklichen Reiseträume – in Kleingruppe oder ganz individuell.

Die Marke DIAMIR steht für eine große Länder- und Reiseartenvielfalt an Erlebnisreisen in über 150 Länder weltweit. Unser Portfolio an Kultur-, Natur-, Trekkingreisen, Expeditionen, Foto- und Familienreisen sowie Expeditionskreuzfahrten verkörpert die Vielfalt unseres Planeten. Zur Bandbreite zählen auch ausgefallene, schwierig zu organisierende Reisen wie beispielsweise Gorillatracking in Ost- und Zentralafrika. Das Nepal-Programm ist mit über 20 Gruppenreisen eines der umfangreichsten auf dem deutschsprachigen Markt; ähnliches gilt für unser Tansania- und Äthiopien-Angebot. Erleben und Qualität gehören für uns zusammen. Eine gute Reise fordert zwingend einen hohen Erfahrungsschatz, Insiderwissen, durchgängig hohe Qualität aller Komponenten der Reiseplanung. Wir stellen sicher, dass wir nur DIAMIR-würdige Reisen veranstalten.

www.diamir.de

Offizieller Timing-Partner: Suunto

Wir stehen für Abenteuer. Bahnbrechende Entdeckungen liegen uns seit 1936 im Blut, als der finnische Orientierungsläufer Tuomas Vohlonen aufbrach, um einen genaueren Kompass zu entwerfen und daraufhin ein neues Verfahren für die Herstellung von flüssigkeitsgefüllten Kompassen entwickelte. Suunto steht heute an der Spitze des Designs und der Innovation von Sportuhren, Tauchcomputern und Instrumenten, die weltweit von Abenteurern verwendet werden.
Wir sind stolz darauf, dass Suunto Produkte unbesiegbar sind, aber auch im Alltag ästhetische Begleiter darstellen und unsere nordische Identität widerspiegeln. Suunto hat seinen Sitz und das Werk immer noch in Finnland.

www.suunto.com

artiva eine Marke der Campo Sportivo GmbH

artiva ist ein junges, aufstrebendes Sportswear-Label aus Berlin. Neben unserer eigenen kleinen Kollektion produzieren wir unter dem Leitspruch „customized Sportswear“ maßgeschneiderte Sportbekleidung in Bundesliga-Qualität.

Unser Ansporn sind glückliche Sportler und Teams, die Freude beim Tragen unserer Produkte haben. Die sich durch die Top-Qualität und das individuelle Design, zu besseren Leistungen und mehr Teamspirit motivieren lassen oder einfach noch mehr Spaß an ihrem Sport haben. artiva produziert individuelle Sport- und Funktionsartikel in höchster Qualität unter Verwendung modernster atmungsaktiver Materialien und Veredlungstechniken. Die Gestaltungsfreiheit erstreckt sich bei uns nicht nur auf den Druck, sondern auch auf Schnitte, Passformen, Stoffauswahl und Veredlungsmöglichkeiten - „100% Customized“ eben.

www.artiva-sports.com