Wandert im Team vom DAS MINSK Kunsthaus in Potsdam vorbei am alten Landtagsgebäude direkt in den Wald am Brauhausberg hinein. Von dort aus begebt ihr euch auf Wanderwegen zur Teufelsklause, wo euch eine kleine Verpflegung erwartet. Weiter geht es am Teufelssee vorbei, über den großen Ravensberg und anschließend entlang des Naturlehrpfades Ravensberge bis zum Waldbad Templin, wo euch euer wohlverdienter After Walk Chill Out erwartet.
Sich gemeinsam auf ein Event vorzubereiten, Spaß zu haben und durchs Ziel zu laufen fördert nicht nur die Kommunikation und das Miteinander im Unternehmen, sondern bleibt definitiv noch lange im Gedächtnis.
> Startbeutel mit Walk-Goodies
> abwechslungsreiche Wanderstrecke
> Verpflegungsstand auf der Strecke
> Finisher-Medaille & Urkunde
> After Walk Chill Out & Begrüßungsgetränk im Ziel
> kostenfreies Teamfoto im Ziel
> kostenfreier Bus-Shuttle vom Ziel zurück zum Start
Mittwoch | 24. September 2025
Start viertelstündlich zwischen 13:00 Uhr und 16:30 Uhr in Gruppen
Preis pro Person 44 Euro netto zzgl. MwSt.
Start DAS MINSK Kunsthaus in Potsdam
viertelstündlich zwischen 13:00 Uhr und 16:30 Uhr in Gruppen
Ziel Waldbad Templin
Mittwoch | 24. September 2025
Startwelle | Startzeit | Freie Startplätze |
---|---|---|
1. Startwelle | 13:00 Uhr | 18 |
2. Startwelle | 13:15 Uhr | 0 |
3. Startwelle | 13:30 Uhr | 21 |
4. Startwelle | 13:45 Uhr | 0 |
5. Startwelle | 14:00 Uhr | 21 |
6. Startwelle | 14:15 Uhr | 0 |
7. Startwelle | 14:30 Uhr | 33 |
8. Startwelle | 14:45 Uhr | 0 |
9. Startwelle | 15:00 Uhr | 39 |
10. Startwelle | 15:15 Uhr | 0 |
11. Startwelle | 15:30 Uhr | 15 |
12. Startwelle | 15:45 Uhr | 0 |
13. Startwelle | 16:00 Uhr | 27 |
14. Startwelle | 16:15 Uhr | 0 |
15. Startwelle | 16:30 Uhr | 50 |
Die Abholung der Startunterlagen ist an jedem Eventtag immer ab 1 h vor dem Start der 1. Startwelle möglich.
Jeweils am Donnerstag in der Vorwoche eures Eventtermins erhaltet ihr euren persönlichen Startpass von uns per E-Mail als PDF im Anhang. Dieser Startpass berechtigt euch zur Abholung der Startunterlagen bei der Startunterlagenausgabe. Bitte druckt euch den Startpass aus oder zeigt ihn auf dem Handy unserem Team bei der Startunterlagenausgabe vor.
Wichtig: Damit wir eure Startunterlagen entsprechend vorbereiten können, bitten wir euch, die Namen der Teilnehmer immer bis Mittwoch in der Vorwoche vor dem Veranstaltungstermin im Meldeportal einzutragen. Ab Donnerstag erheben wir für jede Neueintragung oder Änderung eine Aufwandspauschale von 5 Euro.
Am Eventtag steht für die Abreise ein Shuttle vom Ziel zurück zum Start für euch bereit.
Bei Anreise zum Start mit dem Auto bitten wir euch, nur die ausgewiesenen Parkflächen zu nutzen – im schlimmsten Fall riskiert ihr sonst nicht nur ein Knöllchen, sondern auch das Abschleppen eures Autos.
Bitte tragt witterungsangepasste Kleidung – das Zwiebelprinzip hat sich hier sehr bewährt. Denkt bitte auch an festes Schuhwerk, wie auch eventuelle Kleidung zum Wechseln bzw. eine Jacke zum Überziehen im Zielareal. Weiterhin empfehlen wir euch einen eigenen leichten Wanderrucksack, eine nachfüllbare Trinkflasche bzw. unseren FirmenWanderTag-Becher sowie die Mitnahme eures Handys. Im Ziel erhaltet ihr ein Begrüßungsgetränk – bitte habt zusätzlich Bargeld dabei, falls ihr mehr essen und trinken wollt.
Ihr habt’s geschafft – glücklich im Ziel angekommen, gibt es neben der verdienten Finisher-Medaille sowie Urkunde und eurem Begrüßungsgetränk noch unseren After Walk Chill Out mit jeder Menge guter Stimmung. Für das leibliche Wohl sorgt Laguna Events im Waldbad Templin – bitte habt Bargeld dabei, wenn ihr zusammen mit euren Kollegen noch bei leckeren Speisen und Getränken verweilen wollt.
Laufszene Events GmbH
Heinz-Steyer-Stadion
Magdeburger Str. 2
01067 Dresden
Telefon 0351 207815-0
www.laufszene-events.com