Donnerstag, 25. Mai 2023
& 15. September 2023

Werdet Partner des FirmenWanderTags

Der FirmenWanderTag ist nicht nur das perfekte Event, um mit seinen Kollegen Spaß zu haben und einen wundervollen Tag zu verbringen, sondern ihr könnt auch die Chance nutzen und eurer Unternehmen präsentieren. Unternehmenseigene Shirts am Wandertag sind dabei nur der Anfang und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Ihr wollt noch einen Schritt weitergehen? Wie wäre es dann mit eurem eigenen Stand auf der Strecke, einem Give-Away im Startbeutel der Teilnehmer oder der Titelpartnerschaft eines ganzen Wandertags. Sprecht uns bei Interesse gern einfach an und schreibt uns eine Nachricht an: sponsoring@laufszene-events.com

Offizieller Druckpartner: SAXOPRINT Online Druckerei

SAXOPRINT ist eine der führenden Online-Druckereien in Europa. An seinem Standort mit Hauptsitz in Dresden beschäftigt das Unternehmen derzeit mehr als 550 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf einer Gesamtfläche von mehr als 18.000 m².
SAXOPRINT bietet brillante Druckqualität. Das Unternehmen besitzt einen der modernsten Technologie-Parks der Druckindustrie weltweit. Knapp 20 Mio. Euro investierte die Online-Druckerei in den vergangenen zwei Jahren in neue Maschinen, Produktionsprozesse und neue Mitarbeiter. Effiziente Arbeitsabläufe in Druckvorstufe, Produktion, Weiterverarbeitung und Versand sowie modernste Technologien ermöglichen die termingerechte Bewältigung von mehreren Tausend Druckaufträgen pro Tag.

www.saxoprint.de

Offizieller Timing-Partner: Suunto

Wir stehen für Abenteuer. Bahnbrechende Entdeckungen liegen uns seit 1936 im Blut, als der finnische Orientierungsläufer Tuomas Vohlonen aufbrach, um einen genaueren Kompass zu entwerfen und daraufhin ein neues Verfahren für die Herstellung von flüssigkeitsgefüllten Kompassen entwickelte. Suunto steht heute an der Spitze des Designs und der Innovation von Sportuhren, Tauchcomputern und Instrumenten, die weltweit von Abenteurern verwendet werden.
Wir sind stolz darauf, dass Suunto Produkte unbesiegbar sind, aber auch im Alltag ästhetische Begleiter darstellen und unsere nordische Identität widerspiegeln. Suunto hat seinen Sitz und das Werk immer noch in Finnland.

www.suunto.com

Carl und Carla

Wir sind ein junges Team aus Dresden, welches Kleintransporter für verschiedenste Anlässe vermietet. Egal ob Umzug oder Ausflug, CarlundCarla.de bietet das passende Auto - flexibel und schnell! Unsere Fahrzeugkategorien sind "Carl" - der Transporter - und "Carla" - der 9-Sitzer. Diese können online unter www.carlundcarla.de gebucht werden.

Für große Vorhaben haben wir nun auch den Crafter „Carlos“ im Portfolio, ein XL Transporter mit besonders viel Stauraum. Zusätzlich stellen wir in Dresden nun die ersten „e-Carls“ zur Verfügung, 100% elektrische Transporter für einen besonders umweltfreundlichen Transport.

www.carlundcarla.de